KURSPLAN 

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Dienstag

  • Zumba ® 

    Kom­biniert Tanzstile aus ver­schiede­nen Rich­tun­gen, für jeden geeignet, der gerne Spaß am tanzen hat.

Mittwoch

  • Wirbelsäulengym. 

    Gezielte Mobil­i­sa­tion und Kräf­ti­gung der Rücken‑, Rumpf-und Bauch­musku­latur, für Per­so­n­en mit bere­its vorhan­de­nen Rückenbeschwerden

  • Pilates 

    Ruhige Bewe­gun­gen zur Kräf­ti­gung der Kör­per­mitte um die Hal­tung, bere­its vorhan­dene Beschw­er­den und die Kraft zu steigern.

Donnerstag

  • Wirbelsäulengymnastik 

    Gezielte Mobil­i­sa­tion und Kräf­ti­gung der Rücken‑, Rumpf-und Bauch­musku­latur, für Per­so­n­en mit bere­its vorhan­de­nen Rückenbeschwerden

  • Pilates 

    Ruhige Bewe­gun­gen zur Kräf­ti­gung der Kör­per­mitte um die Hal­tung, bere­its vorhan­dene Beschw­er­den und die Kraft zu steigern

  • Bauch, Beine, Po 

    Work­out für die Prob­lem­zo­nen. Für ein knack­i­gen Po, straf­fen Bauch und schöne Beine

Freitag

  • Yoga 

    (Anmel­dung erforderlich)

    Durch Kör­perübun­gen, Med­i­ta­tion und Atemübun­gen soll die Seele in Ein­klang gebracht und Stress reduziert werden.